Das sind wir

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet Menschen eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht - im Kreis Celle in Deutschland und in der ganzen Welt.

Erfahren Sie mehr über uns, unsere Aufgaben und die Vielfalt beim Deutschen Roten Kreuz.
 

Die Präsidiums-Mitglieder üben ihr Amt ehrenamtlich aus. Lernen Sie unser Präsidium und die Geschäftsführung kennen.

Seit mehr als 150 Jahren ein verlässlicher Partner vor Ort, wenn es um Hilfen in jeder Lebenslage geht. Helfen, ohne zu fragen wem!

Ansprechpartner und Kontaktdaten aus den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes.

Beim DRK haben wir viele Talente und eine gemeinsame Idee: Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen.

Übersicht der Ortsvereine: Sie bilden die Basis der Rotkreuz-Arbeit. Aktiv helfen - ehrenamtlich engagieren!

Werde ein Teil unseres DRK-Teams! Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiter. Bewerben Sie sich!

Die Präsidiums-Mitglieder üben ihr Amt ehrenamtlich aus. Lernen Sie unser Präsidium und die Geschäftsführung kennen.

Seit mehr als 150 Jahren ein verlässlicher Partner vor Ort, wenn es um Hilfen in jeder Lebenslage geht. Helfen, ohne zu fragen wem!

Ansprechpartner und Kontaktdaten aus den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes.

Beim DRK haben wir viele Talente und eine gemeinsame Idee: Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen.

Übersicht der Ortsvereine: Sie bilden die Basis der Rotkreuz-Arbeit. Aktiv helfen - ehrenamtlich engagieren!

Werde ein Teil unseres DRK-Teams! Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiter. Bewerben Sie sich!

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Das Wirken des DRK fußt auf der Menschlichkeit, dem Kernprinzip unserer Leitlinien und Grundsätze.

Über das Formular können Sie Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Das Wirken des DRK fußt auf der Menschlichkeit, dem Kernprinzip unserer Leitlinien und Grundsätze.

Über das Formular können Sie Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Wir sind gerne für Sie da.

Bitte schreiben Sie uns gern eine Mail oder rufen uns an. 

info(at)drkcelle(dot)de        05141 9032-0