Viele Talente – eine Idee:
Menschen in Not zur Seite stehen. Ob jung oder alt, mit ganz unterschiedlichen Geschichten – beim DRK engagieren sich Menschen aus allen Lebensbereichen. Was uns verbindet? Der Wille zu helfen.
Du willst etwas bewegen?
Bei uns findest du eine Aufgabe mit Sinn – direkt in deiner Nachbarschaft. In unseren Ortsvereinen engagieren sich Ehrenamtliche neben Schule, Studium oder Beruf. Sie schenken Zeit, Herz und Tatkraft.
Mach mit – und werde Teil der Rotkreuz-Familie!
Was dich bei uns erwartet: