Rotkreuz vor Ort - im DRK-Ortsverein Garßen
Sie möchten sich in Ihrer Freizeit engagieren, neue Freunde kennen lernen, die sich für die gleichen Ziele einsetzen? Sie möchten etwas bewegen? Dann kommen Sie zu uns! Engagieren Sie sich ehrenamtlich bei ihrem DRK in Celle - Garßen.
Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.
Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr
Die Aktivitäten unseres Ortsvereins sind vielfältig. Wir führen ca. 4-mal jährlich die Blutspendetermine vor Ort durch. Gerne stellen wir auch die medizinische Versorgung auf einer Veranstaltung sicher - mit dem DRK-Sanitätsdienst.
In allen Lebenssituationen finden Sie bei uns einen Ansprechpartner. Sie benötigen Hilfe oder möchten sich engagieren? Sprechen Sie uns gern an, wir freuen uns auf Sie!